Servicetechniker/in (BVDE124)

Baumer Inspection GmbH

Konstanz

Konstanz

Servicetechniker/in (BVDE124) Baumer Inspection GmbH Konstanz Installation und Inbetriebnahme unserer kamerabasierten InspektionssystemeDie Stelle kann vom Home Office aus oder als alterniernder Telearbeitsplatz ausgeübt werden.

Ihre Leidenschaft Für Technik Unsere Leidenschaft Für Optische Inspektionssysteme   Die Firma Gmbh In Konstanz Ein Unternehmen Der Group Steht Weltweit Für Maximale Präzision In Der Inspektion Und Qualitätssicherung Von Oberflächen Als Zukunfts­orien­tiertes Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Bildverarbeitungslösungen Ua Für Die Holz­ver­ar­bei­tende Industrie Mit Diesen Produkten Ist Unsere Firma Weltweiter Marktführer   Gestalten Sie Den Weiteren Ausbau Unserer Erfolgsgeschichte Als   Servicetechniker/in (bvde124)   Ihre Herausforderung: Installation Und Inbetriebnahme Unserer Kamerabasierten Inspektionssysteme Die Stelle Kann Vom Home Office Aus Oder Als Alterniernder Telearbeitsplatz Ausgeübt Werden Durchführung Von Wartungen Und Schulungen Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Fehler- Und Störungsanalysen Und Entwicklung Von Standardisierten Lösungswegen   Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (zb Elektroniker/-in Mechatroniker/-in Feingeräteelektroniker/-in Oder Techniker/-in) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Uneingeschränkte Reisebereitschaft Und Pkw Führerschein Genauigkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Gutes Technisches Verständnis Anwendungssichere Italienisch- Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Einstiegstermin       Fragen Beantwortet Ihnen Petra Wiese Gerne Telefonisch Unter +49 (0)7531 994318 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung   Wwwcom/karriere   Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Maschinenbau Montage Inbetriebnahme Inspektion Optische Bildverarbeitung Isesda Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Maschinenbau Montage Inbetriebnahme Inspektion Optische Bildverarbeitung Isesda Servicetechniker/in (BVDE124) Installation Und Inbetriebnahme Unserer Kamerabasierten InspektionssystemeDie Stelle Kann Vom Home Office Aus Oder Als Alterniernder Telearbeitsplatz Ausgeübt Werden Konstanz Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Maschinenbau Montage Inbetriebnahme Inspektion Optische Bildverarbeitung Isesda

Produktmanager/in

Projektmanager/in

Leiter/in Vertrieb und Marketing

Werkstudent/Praktikant GeoIT/Bildverarbeitung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Referent (m/w/d) Strategie und Beteiligungsmanagement
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)